Die IFD hat auch 2017 wieder Erhebungen zu den Ausstattungsmerkmalen der meistgefahrenen Personenkraftwagen in Deutschland durchgeführt. 23.356 Personen wurden befragt und die Erhebung ist repräsentativ für rund 70 Millionen Bundesbürger.

21,6 % der Befragten gaben an, ihr Fahrzeug verfüge über hochwertige Leichtmetallräder. Hochwertige Leichtmetallräder (Alufelgen) benötigen besonderen Schutz, denn Ersatz ist sehr teuer.

Radkappen kaufen ist die ideale Lösung, diese schützen die Räder und machen optisch noch einiges her.

Geschmäcker scheiden sich ja bekannt, doch Radzierblenden gibt es in unserem Shop im klassischen zeitlosen Design, mit dem man nicht Daneben greifen kann und im sportlichen dynamischen Design.

Eine klassische zeitlose Variante ist unser Radkappen Set „Style“ in zeitlosem Silber.

Die sportliche Alternative ist unser grünes Radkappen Set „Blitz“ in dynamischem Design.

Es ist an der Zeit für ein Upgrade. Sie haben es verdient! #upgradenow